Aktuelles und Termine

Ab sofort können wir unser Training und Jugendtraining jeden Dienstag, für die Jugend von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr und danach für alle Erwachsene wieder stattfinden lassen.

 Wir freuen uns auf euch!!! 

Bitte beachtet, dass derzeit die 2G+-Regel gilt, was heißt, dass alle 3-mal geimpften keinen Nachweis benötigen, aber bei 2-mal geimpften ein negativer Test notwendig ist. Jugendliche/ Kinder benötigen kein Testnachweis und sind von der 2G+-Regel ausgenommen, aber einen Nachweis z.B. Schülerausweis wir benötigt, da in den Schulen regelmäßig getestet wird.

Auf dieser Seite finden Sie aktuelle Informationen und die Termine für das laufende Jahr:

  • 24.10.2020 JHV mir Neuwahlen
  • 05.12.2020 Weihnachtsfeier   ! kann kurzfristig abgesagt werden müssen
  • 12.01.2021 Jahresanschießen   ! kann kurzfristig abgesagt werden müssen

Achtung:
Änderungen sowie die genauen Anfangszeiten sind der Tagespresse zu entnehmen. Termine für Mitgliederversammlungen und weitere Veranstaltungen werden in der Presse und im Aushängekasten bekanntgegeben. Änderungen behalten wir uns vor!

Über einen Besuch zu unseren wöchentlichen Vereinsabenden würden wir uns freuen (jeden Dienstag ab 19:00 Uhr). Dazu laden wir auch gerne Interessierte ein, die nicht Mitglied im Verein sind!