Vermietung

Schützenheimvermietung

Unsere Räumlichkeiten sind optimal geeignet für Familien- Vereins- und Betriebsfeiern. Für nähere Auskünfte sprechen Sie uns einfach an oder Email an info@sg-roeslau.de.

Sie suchen nach den passenden Räumen für Ihre nächste Geburtstagsfeier oder für den Polterabend? Für die Konfirmation oder die Kommunion? Für Weihnachtsfeiern oder ähnliche Veranstaltungen?

Das Schützenheim Thusmühle 5a kann auch gemietet werden. Ob für die kleine Veranstaltung oder für größere Feste mit bis zu hundert Gästen – mit Selbstbedienung oder mit Bedienung durch Schützenmitglieder, ganz wie Sie es wünschen.

Die genauen Konditionen erfahren Sie vom 1. Vorsitzenden Andreas Gniech oder von einem anderen Vorstandsmitglied.

Die Wirtsstube